Fahrschule Gümpel
Der richtige Weg zu deinem Führerschein

Welche ist die richtige Fahrschule für mich?
Diese Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Kompetenzen haben alle Fahrschulen, aber wo liegen denn nun die Unterschiede?

Bei uns steht der Kunde und somit der Fahrschüler im Vordergrund.
Vom persönlichen Beratungsgespräch über Probesitzen auf unseren Bikes, theoretischen Vorprüfungen und Antragsservice sind bei uns alle Abläufe auf dich abgestimmt - Qualität von der du dich überzeugen kannst.

Our Team

The best team ever!

Our Team

Peter Gümpel

Inhaber und Gründer und Fahrlehrer

Christian Gümpel

Fahrlehrer und Manager

Uwe Samland

Fahrlehrer

Evelin Gümpel

Büro
Unser Chef und Routinier.
Peter ist Fahrlehrer aller Klassen und bringt über 40 Jahre Erfahrung mit.
Peter ist unser Spezialist in der LKW- und Busausbildung.
Unser Mann für alle Klassen.
Christian ist seit 2011 Fahrlehrer aller Klassen und Spezialist für die LKW-, Bus-und Motorrad-Ausbildung. Im Background ist er der Denker und Macher. Zuständig für Fuhrpark, Website, Social Media...
Uwe bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe.
Er ist lange im Geschäft und kennt alle Tipps und Kniffe - Ein Spezialist in den Klassen A, B/BE und C/CE. Auch im Bereich Mental Coaching kann Uwe euch Weiterhelfen.
Was wäre ein Team ohne seinen Background?
Soviel steht fest, ohne Evelin wäre Chaos angesagt!
Evelin ist euer direkter Draht zu uns.
Ob Beratung, Führerscheinanträge, Fragen zum Lernmaterial oder Buchhaltung - Evelin kümmert sich gerne um eure Anliegen. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung ist sie für uns unersetzbar.

Anschrift

Ortenauer Straße 49
77767 Appenweier

Kontakt

Telefon: 07805 9167963
Mail: info@fahrschule-guempel.de