Sei stolz auf das, was du bist

Du bist nicht nur Fahrlehrer
Für deine Schüler bist du Teil ihrer Geschichte

Es ist ein Privileg, an solch einem wichtigen Lebensabschnitt beteiligt zu sein. Jeder kennt die Geschichten -
" Mein Fahrlehrer damals, war mega!"
Du bist Teil eines der wichtigsten Ereignisse im Leben deiner Fahrschüler.

Erinnere Dich an die fröhlichen Gesichter deiner Fahrschüler nach der bestandenen praktischen Prüfung!
Es ist nicht zuletzt dein Verdienst, deine Fahrschüler zu ihrem Ziel gebracht zu haben.
Auch Jahre nach der Prüfung erkennt er oder sie dich im Auto auf der Straße und du zollst ihm Tribut mit einem Ehrengruß.
Ihr nickt beide und seht euch noch eine Weile im Rückspiegel hinterher.

Der Dream Maker

MAN SITZT ALS FAHRSCHÜLER NEBENAN, SIEHT WIE SEIN FAHRLEHRER DAS VEHIKEL GESCHMEIDIG BEWEGT, ELEGANT ABBIEGT UND ZU GUTER LETZT, IN EINEM ZUG, IN PERFEKTION EINPARKT. ALS FAHRLEHRER VERZIEHST DU NICHT EINE MIENE – DU BIST DIR DEINER SACHE SICHER – DU BIST DER MAßSTAB – DU BIST FAHRLEHRER. DU BIST EIN VORBILD UND MÖCHTEST DEINE ERFAHRUNG WEITERGEBEN.

DER MAßSTAB

Mitarbeitersuche ist ein wichtiger Faktor für viele Unternehmen.
Für uns ist allerdings Mitarbeiterbindung die Königsklasse. Um eine optimale Arbeitsatmosphäre zu erreichen, ist es wichtig, dass das Team im Vordergrund steht und neue Mitarbeiter auch in unser Team passen. Dank unserer Ideenfabrik kann jeder Mitarbeiter an der Entwicklung des Unternehmens aktiv mitwirken und es gibt viele unterschiedliche Wege sich weiterzuentwickeln.
Selbstverständlich können wir unterschiedliche Arbeitsmodelle zu einem attraktiven Gehalt anbieten.
Außerdem gehören wir in den Kreis der Ausbildungsfahrschulen und heißen angehende Fahrlehrer, sowie Fahrlehrer im Praktikum gerne Willkommen. Wenn Du neugierig geworden bist oder Fragen hast, dann kontaktiere uns gerne.

Bewirb dich jetzt

Wir behandeln selbstverständlich jede Bewerbung diskret!

Head Office:

Ortenauer Straße 49
77767 Appenweier

Telefon

07805 9167963

Anschrift

Ortenauer Straße 49
77767 Appenweier

Kontakt

Telefon: 07805 9167963
Mail: info@fahrschule-guempel.de